Disput mit Brombeermilch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Disput mit Brombeermilch...

Beitrag von Sieverslaker Hoody am Do Jan 14, 2016 4:01 pm

Ich packe hier mal für euch meinen kleinen Disput mit Brombeermilch rein,
kann sich jeder mal durchlesen, seinen Teil zu denken oder mir gern mal erklären was er nun eigentlich damit sagen wollte!?!






Brombeermilch 14.01.2016 09:24:57

sehr nice dass du mir die ganzen farmen vor der haustüre leerst Surprised)

ich würde mal sagen das bissle deut das ich von dir/euch bekommen habe entspricht in keiner weise was ihr mir wegfarmt von daher mach keine werbung/abschreckung mehr mit mir wenn ich einen stehen sehe ist er weg


Sieverslaker Hoody 14.01.2016 12:14:19
Von welchen Planeten / Spielern spricht du?

Wenn ich weiß, welche Farmen du bevorzugt, halte ich mich doch von diesen fern!
Das versteht sich für mich bei der Fülle von selbst.
Des Weiteren begnügen ich mich zu 95% mit Inaktiven, welche du bestimmt hier nicht meinst.
Ich habe erst auf Astro16, jetzt auf Astro17 gespart, daher habe ich dir in letzter Zeit sehr wenig Deu angeboten.
Sobald ich mit Asto17 durch bin kann ich auch wieder mehr mit dir handeln.

Ich fänd es schade unser Abkommen zu beenden!

Gib mir bitte weitere Infos,
diese werde ich weiter reichen...!


Brombeermilch 14.01.2016 13:09:41
ich rede zb von g1 wo du mit gts hinfliegst
ego wurde von mir geschrottet sonst wäre der net i
aber das ist nicht das wesentliche auch die top 10 farmen inis vlt net die kleinen aber wegen 200k oder so flieg ich auch
das problem sind die ganzen grünen die alles wegfarmen und das sind ja die meisten in diesem toten uni
ich habs ihwest schon gesagt konkurrenz beim farmen versucht man halt auszuschalten


Sieverslaker Hoody 14.01.2016 13:54:49
Ja, da ist richtig.
Aber wie heist es so schön?

Redet miteinander!!!

Wenn du Zeit und Flotte investiert hast um ordentlich Def zu schrotten, steht das doch nicht an dem Plateten drann...

Wenn wir das wissen, kann man sich da ja auch etwas zurück halten.

Aber natürlich alles in einem gewissen Rahmen,
wir können ja uns jetzt schlecht eine Gesammtliste des Universums erstellen wer wie lange Anrecht auf welchen Planeten hat und warum.

Aber bitte laß uns doch versuchen, das ganze anständig zu regeln!


Brombeermilch 14.01.2016 15:01:33
wie anständig?
ich hab dir bescheid gesagt das ist sehr anständig Razz
überhaupt interpretierst du dir da etwas zusammen

als du dem einen mit mir gedroht hast dachte ich ich lese nicht richtig
bei uns in der ally gibt es keine naps bnd usw
und blos weil ich grundsätzlich bereit bin jemand zu helfen bedeutet nicht dass ich nen grossen teil der potentiellen ziele ausser acht lasse
in dem spiel geht es darum unrentabel zu sein und wer das missachtet muss damit rechnen angegriffen zu werden das gilt für jeden gleich auch ich muss saven und sehen nicht profitabel zu sein


Sieverslaker Hoody 14.01.2016 15:27:04
Ach Mensch,

ich wollte doch nur gesagt haben, daß man doch gegenseitig aufeinander eingehen kann.
Das setzt doch aber voraus, daß man miteinander redet!
Soll heißen, daß wenn du einen Planeten platt gemachst hast, hängt doch da kein "Brombermilch war hier" Schild davor...

Wenn du mir sagst, "Hey Hoody, Planet XY hab ich mit viel Mühe und Kosten platt gemach, laß mal nen Weilchen die Finger von", ist das doch ne Ansage, welcher ich nachgehen kann!

Sonst ist das doch normal, daß ich die Planeten in meiner Umgebung ab und an mal scanne und wenn es sich lohnt, auch mal ein paar Transen auf den Weg bringe...

Wenn ich schon ein schlechtes Gewissen haben muß, wenn ich acht Transen los schicke um mal eben 200k Res von einem Inaktiven zu holen, weil die möglicher Weise der Spieler auf Platz 4 von 2062 gebrauchen könnte, woher soll ich dann noch wissen, was ich hier falsch oder richtig mache?!?

Ja, daß ich dich damals als Drohmittel eingesetzt habe ohne dich vorher zu fragen war wohl nicht richtig!
Ich dachte aber, daß das keine all zu große Gegenleistung dafür ist, daß ich, nach meiner Alli, ausschließlich dir mein Deu zum Handeln anbiete.

Das meinte ich mit anständig!

Daher nochmals meine Bitte,
nenn uns doch einfach die Planeten, um die es geht und man kann sich dann doch auf einer vernünftigen Basis begegnen!

Warum glaubst du eigendlich in mir den einzig Schuldigen beim farmen "deiner" Planeten zu sehen???
Brombeermilch 14.01.2016 09:24:57
sehr nice dass du mir die ganzen farmen vor der haustüre leerst Surprised)
Es gibt doch noch andere außer dir und mich in diesem Uni?


Brombeermilch 14.01.2016 15:39:53
natürlich gibts andere und die inaktiven gehören allen ich weiss nicht was du da jetzt für ne grosse sache draus machst
neulich hab ich ihwest gescannt schreibt der mir ich sei doch freund der ally
es kann halt nicht sein dass du mir bissle deut verkaufst und meinst damit ist deine komplette ally tabu
jetzt mal im ernst ich kaufe fast täglich 10 kk deut und bin eher dabei mir die deutis rauszupicken die zuverlässig vernünftige mengen zum ausgemachten zeitpunkt schicken weil mir das gemache in letzter zeit zu viel wird
und mal nebenbei mir stinken selbst meine buddies die vor mir farmen Razz

iwelche abmachungen bringen auch nichts farm du wo du möchtest ist dein gutes recht
avatar
Sieverslaker Hoody

Anzahl der Beiträge : 34
Diggerpunkte : 752
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 38
Ort : Sieverslake

http://www.touchingwood.de

Nach oben Nach unten

Naja..

Beitrag von Gast am Do Jan 14, 2016 5:00 pm

Wenn er es Angeboten hat das wir ihn als "Abschreckung " nehmen dann hättest du das machen können , nur weil man mit jemanden handelt und er nicht in der Alli ist heißt das nicht das er gleich ein NAP macht .

Das ist genauso wie wir und DEO die hoffen mit uns ein NAP zu bekommen und wollen dann das wir sie beschützen

deswegen bin ich kein Freund der Naps oder Bnds.,. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Disput mit Brombeermilch...

Beitrag von Oile am Di Dez 27, 2016 10:27 pm

Das war ja vor meiner Zeit, gibt es aktuell irgendwelche Probleme? Nicht das jemand hier heimlich Probleme hat, ich denke wir können das als Team gerne immer besprechen..

Oile

Anzahl der Beiträge : 17
Diggerpunkte : 626
Anmeldedatum : 26.03.16

Nach oben Nach unten

Re: Disput mit Brombeermilch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten